Alles ist genau auf Sie zugeschnitten und bildet die Basis, damit Ihre IT – Ihr Rückgrat der Unternehmung nachhaltig funktioniert. Wir leisten Ihnen sofortige, direkte und persönliche Hilfestellung. Bei Problemen im täglichen IT-Betrieb steht Ihnen unser Service-Desk und Support-Team zur Verfügung.
Support-Leistungen im First- und Second-Level werden zuverlässig und effizient bearbeitet. Der Third-Level Support wird in enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller sichergestellt.
Unsere Service Level Agreements und Prozess-Standards ermöglichen eine flexible und individuelle Kundenbetreuung – rund um die Uhr, an 7 Tagen der Woche und 365 Tagen im Jahr.
Unsere Services – Ihre Vorteile
Hilfe
Sie entscheiden welcher Support für Sie passt
7x24x365
Wir sind für Sie da, rund um die Uhr
Kompetent
Sie erhalten kompetente und lösungsorientierte Hilfe
Abdeckung ganze Schweiz
Unsere Servicetechniker leisten Support in der ganzen Schweiz
Unsere Angebote
First-Level Service-Desk
Direkte und kompetente Hilfe für alle eingehenden Supportanfragen, unter Zuhilfenahme von Wissensdatenbanken können für die meisten Probleme rasch eine Lösung gefunden werden, Single Point of Contact 7x24x365, dokumentierter Störungsverlauf
Second-Level Support
Hochqualifiziertes Servicepersonal unterstützt den 1st Level Support bei komplexen Problemen, Support 7x24x365, Abdeckung ganze Schweiz, schnelle Reaktions- und Vorort-Zeit